Lass uns ein Stück Deines Weges gemeinsam gehen!


Wir sind alle multidimensionale Energiepersönlichkeiten mit enormen Potentialen,
die es zu entfalten gilt –
zur Erweckung der eigenen Schöpferkraft!


Geldcoaching


Seminar & Spirituelle Geldberatung

Geld und Spiritualität ein Wiederspruch?
Ziel dieses Seminars ist zu erkennen, welche Wirkungsmechanismen die persönliche materielle Situation beeinflussen. In einem kurzen Impulsreferat vermittelte ich die Verflechtung der wirtschaftlichen Situation eines Menschen mit seinem Energiefeld. Im Anschluss können einzelne Seminarteilnehmer ihre finanzielle Situation schildern. An Hand dieser Beispiele wird erklärt, wie das Zusammenwirken von innerer Haltung und äußerer Manifestation durch das Geld funktioniert.

„Das Geld folgt immer der eigenen Energie“.

Dadurch werden die Wirkungsmechanismen deutlich und es besteht die Möglichkeit sich aus der Dominanz des Geldes zu befreien und selbst Herr oder Herrin über die eigene finanzielle Lage zu werden. Im abschließenden Gespräch besteht die Möglichkeit gezielte Fragen zu stellen.

Es können auch Einzeltermine gebucht werden, z.B. um einen Businessplan aufzustellen.

Ich berate sie auf Grundlage einer einzigartigen Kombination aus Volkswirtschaftslehre und Forschung in jahrhundertealtem schamanischem Wissen.

Auf der Beziehungsebene unterstütze ich Sie mit meiner Methode zur Förderung von nachhaltigen, liebevollen Beziehungen.


Du möchtest Klarheit in deinem Umgang mit Geld?


Beziehungsberatung


Nur die Liebe bleibt

So lautet der Titel einer meiner CDs. Die Liebe ist die einzige Energieform, die uns nach unserem Tod auf die andere Seite begleitet. Daher ist die Investiton in die Liebe die einzige Investition, die letztendlich zählt.
Leider ist unser Planet in den letzten 5000 Jahren durch den ständigen Kampf der Geschlechter mit Misstrauen und Angst verseucht. Es ist nicht leicht, die alten Traumata, die auch durch Generationen weiter vererbt werden, los zu lassen und sich vertrauensvoll der Liebe hinzugeben.In meinen Seminaren zur Heilsamen Begegnung zwischen Männern und Frauen, der Heilung der weiblichen Sexualität und in der Naikido-Trauma-behandlung, sowie in Einzelsitzungen helfe ich Ihnen, sich aus den alten Mustern zu befreien und in der Liebe neue Wege zu gehen – hin zum Goldenen Zeitalter.



Du suchst Harmonie in deinen Beziehungen?


Persönlichkeitsentwicklung


durch NaiKiDo

Mit den von mir entwickelten NaiKiDo-Innenweltreisen lernst Du Dich selbst erkennen und gewinnst die Fähigkeit, zerstörerische Verhaltensmuster hinter Dir zu lassen – Harmonie für Körper, Geist und Seele
mit Geld zurück- Garantie!



Bereit für die vielleicht
spannendste Reise deines Lebens?